Sportlicher Jahresrückblick 2016 der LC 80 Jugend

Pforzheim
Elisa Seimetz

Neben den äußerst erfolgreichen LC 80-Senioren, haben im vergangenen Jahr auch Vertreter der LC 80-Jugend den Sprung in die Badische Bestenliste geschafft. 

Isabelle Biffel (W11) kann auf zwei Platzierungen stolz sein. Sie erreichte im Ballweitwurf den 12.Platz mit 32,50m und im 4-Kampf den 20. Platz mit 1.384 Punkten.

Auch Dominik Kaiser ist zweimal in der Badischen Bestenliste zu finden. Er lief die 100m in 11,23sek. und erreichte damit in seiner Altersklasse, der männlichen Jugend U18, den 6. Platz. Darüber hinaus belegte er, auf Grund der tollen Zeit, auch den 20. Platz in der Altersklasse der Männer. 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren konnte sich auch Lars Sakal wieder einen Platz in der Bestenliste über die 800m sichern. Mit der Zeit von 2:05,16min ist er auf dem 11. Platz zu finden.  


Autor: Elisa Seimetz

Veröffentlicht in 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.