Deutsche Seniorenmeisterschaften

Leinefelde-Worbis/Thüringen
Dirk Winter

Am Wochenende des 9./10. Juli fanden im schönen Thüringen/Leinefelde sind deutschen Seniorenmeisterschaften statt.

Mit dabei Dirk Winter vom LC 80 Pforzheim mit seinem langjährigen Tranings- und Wettkampspartner Jörg Wöhe von TV Schriesheim. Gestartet wurde in der Klase M35.

Für beide war es sozusagen der Abschluss einer wundervollen und durchwachsenen Karriere.

Angetreten wurde über 100m und 200m. Leider konnten durch den herrschenden konstanten Gegenwind keine für beiden zufriedenstellenden Zeiten gelaufen werden. Auch wurden die Finale über 100m dadurch knapp verpasst.

Dirk Winter lief  die 100m in 12,.06 sec und Jörg Wöhe in 12,11. Über die 200m tauschten sie die Plätze und errungen 24,87 und 24,73 sec zufriedenstellende Zeiten.

Vielen Dank an den LC 80 an die letzten beiden Jahrzehnte und ggf. irgenwann mal wieder Starts unter dessen Flagge

 

>> Bericht Pforzheimer Zeitung >>


Zwei Helden in Bad Liebenzell
Zwei Helden in Bad Liebenzell

Autor: Dirk Winter