Baden-Württembergische Seniorenmeisterschaften

Stuttgart
Wolfgang Aab
Mit 6 Teilnehmer/innen zeigte unser Team bei den Baden- Württembergischen Seniorenmeisterschaften in Stuttgart Präsenz. Unsere Damen konnten mit ihrenLeistungen mehr als zufrieden sein und sich mit 2 Bronzemedaillen behaupten.Über die 5000m Distanz am schnellsten unterwegs war Anja Krebs, die in der Zeit von 22:20 Minuten den 3. Platz in der AK 50 belegte.

Auch Patricia Mindermann konnte sich in der AK 35 in ihrem ersten Lauf über diese Distanz bestens platzieren und wurde in der Zeit von 24:50 Minutenebenfalls mit einer Bronzemedaille belohnt.

Birgül Sapancilar gelang es,  ihre persönliche Bestzeit um ca. 1 Minute zu unterbieten und wurde in 27:18 Minuten 5. der AK 45.

An 3 Wettbewerben nahm Dr. Wolfgang Elsäßer in der AK 60 teil. Die beste Platzierung erzielte er im 1500m Lauf mit einem 4. Rang in 5:45 Minuten. Über800m wurde er 5. in 2:46:42 und über die 400m Distanz 6. in 1:14,62 Minuten.

Über 800m wurde Martin-Luther Ngnoubamdium 4. in der AK 45 in 2:17:10 Minuten. Einen weiteren 4. Platz erzielte Wolfgang Aab in der AK 65über 5000m in 25:23 Minuten.

Auch auf Landesebene erfolgreich
Auch auf Landesebene erfolgreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.