Keufelskopftrail und Spargellauf

Reichweiler, Lampertheim
Wolfgang Aab
Einer Prüfung der besonderen Art unterzog sich Sandra Jung bei der 10. Auflage des Keufelskopf Trails in Reichweiler nahe Kusel.Hierbei handelt es sich um einen Laufwettbewerb in sehr hügeliger Umgebung, der größtenteils auf Schotter und Naturböden stattfindet. Ein weiteres Merkmal ist dieSelbstverpflegung, die von den Teilnehmern selbst mitzuführen ist.

Erstmals angeboten war ein Kurzstrecken – Trail über eine Distanz von 12 Km mit ungefähr 600 Höhenmetern. In dieser Disziplin siegte Sandra in der AK 35 in 1:47:20Minuten. Außerdem belegte sie einen tollen 2. Platz in der Gesamtwertung der Frauen.

Herzlichen Glückwunsch.

Fam. Seifert zog es am Wochenende zum 30. Spargellauf nach Lampertheim. Obwohl dieser nur als Aufbaulauf nach längerer Urlaubszeit gedacht war, erzielte JaruneeSeifert einen 3. Platz in der AK 35 in 58:32 Minuten. Ralf Seifert wurde in 55:45 Minuten 17. der AK 50.

Sandra@Trail- Run
Sandra@Trail- Run

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.