Lauf-Einsteigerkurs

Pforzheim
Wolfgang Aab

Wie in den Jahren zuvor, bietet unsere Lauftreffabteilung des LC 80 Pforzheim einen Kurs für Laufanfänger an.

Durch kontinuierliches Aufbautraining, das für jedermann geeignet ist, sollten die Teilnehmer fit genug sein, den Citylauf in Pforzheim am 08.07.18 problemlos zu bewältigen.

 

Auch danach ist eine weitere Teilnahme am Lauftreff mit Begleitung von erfahrenen Lauftreffbetreuern möglich.  

Der Kurs beginnt am Montag, den 05.03.18 und ist kostenlos.

Treffpunkt ist der Parkplatz des CFR Sportplatzes am Ende der Robert Bauer Str. Das Training findet montags und donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

Anmeldungen nehmen die Lauftreffleiter Wolfgang Aab, E-Mail Wolfgangaab@web.de, Birgül Sapancilar

(Tel. 0162/2420712) sowie Anja Krebs ( Tel. 07233/81223) entgegen.

Läufer/innen, die schon etwas Lauferfahrung gesammelt haben, sind ebenfalls herzlich willkommen. Ihnen ist der direkte Einstieg in den Lauftreff, dessen gemischte Gruppe aus Freizeit und ambitionierten Wettkampfläufern/innen besteht, jederzeit möglich. Der Lauftreff findet dienstags und donnerstags statt, allerdings erst um 18:30 Uhr.

 

 

Unser Laufeinsteiger-Begleiterteam
Unser Laufeinsteiger-Begleiterteam