WLV Team Lauf Cup

Nagold
Wolfgang Aab

Der 4. und letzte Lauf zum Württembergischen Team Lauf Cup fand im Rahmen des Urschellaufs in Nagold statt.

Der eckige und daher nicht unbedingt für Bestzeiten geeignete Rundkurs führte durch den Stadtgarten und war 4 X zu durchlaufen.

Die Wertung erfolgte wieder gemäß dem Altersklassenfaktor, über den in der Vergangenheit schon berichtet wurde.

Unserem Mixed-Team in der Besetzung Rita Mindt, Maria Dittmann, Anja Krebs und Wolfgang Aab ist es gelungen, gegen starke Konkurrenz ieinen 2. Platz in der Tageswertung zu erzielen.

Dies bedeutete eine Verbesserung auf Platz 4 in der Gesamtwertung mit nur geringem Abstand zu den Drittplatzierten.

Die Ergebnisse unserer Starter im Einzelnen unter Berücksichtigung der tatsächlich gelaufenen Zeiten sowie des AK Faktors:

Anja Krebs                 45:14

Rita Mindt                 49:05

Wolfgang Aab           49:50

Maria Dittmann       59:33 (persönliche Bestzeit)

Mit AK Faktor

Wolfgang Aab     39:06

Rita Mindt           40:21

Anja Krebs          40:30

Maria Dittmann 43:19

 


Unser Mixed Team auch in Württemberg erfolgreich
Unser Mixed Team auch in Württemberg erfolgreich