Lauf in Neuhengstedt

Neuhengstett
Wolfgang Aab

Ort: Neuhengstett

Neuland betraten die Aktiven unseres Lauftreffs, als sie sich  am Samstag, den 22.10. zum  letzten Wertungslauf des  Alb-Nagold-Enz Cups in Neuhengstett  einfanden.

Alle unsere Beteiligten nahmen zum ersten Mal an dieser Veranstaltung teil, bei dem ein nicht ganz flacher  Rundkurs von 5 KM zwei Mal zu durchlaufen war. Dabei gelang es Wolfgang Aab einen 1. Platz in der AK 60 mit der Zeit von 48.35 zu erzielen.

Seine Teamkameradin Stefanie Löchner gelangte ebenfalls auf das Podest. Sie wurde 3. In der AK 40 in der Zeit von 56:33. Ihr nichts nach stand Maria Dittmann, die sich über einen 3. Platz in der AK 60 mit der Zeit von 1:03:54 freuen konnte.  Für Tuan Khaengraeng reichte es immerhin zu einem 6. Platz in der gut besetzten AK 45 mit einer Zeit von 52:32

Hervorzuheben bliebe noch die zeitnahe Durchführung der Siegerehrung, wie man sie nicht immer gewöhnt ist.   


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.