Hardtwaldlauf

Karlsruhe
Wolfgang Aab

Dichter Nebel lag über dem Hardtwald in Karlsruhe, als sich 6 Teilnehmer/innen bei vorwinterlicher Witterung zum Hardtwaldlauf einfanden. Darunter zwei Neuzugänge, die sich auf  einer völlig ebenen Strecke nach dem Citylauf einem weiteren Leistungstest über 10 Km unterziehen wollten. Wenn es für unser Team  bei dieser Veranstaltung auch nicht zu Podiumsplätzen reichte, konnten dennoch vordere Platzierungen erzielt werden.

Einen 4. Platz in der AK 60 gab es für Wolfgang Aab in der Zeit von 47:38  Minuten.  Mit persönlicher Bestzeit von 56:34 Minuten wurde Birgül Sapancilar

5. in der AK 40. Ebenfalls 5. in der AK 60  wurde Maria  Dittmann mit 1:04:02. Ralf Seifert und Dietmar Schmidt konnten mit ihren gelaufenen Zeiten ebenfalls zufrieden sein. Ralf wurde 29. in der AK 50 mit 50:43 Minuten und Dietmar 34. in 1:02:52

Tuan Khaengraeng hatte das Pech, dass sie versehentlich in der Männerklasse gewertet wurde. Mit der gelaufenen Zeit von 52:02 Minuten wäre  sie eigentlich 3. in der AK 45 geworden.    


Unsere Läuferinnen und Läufer in Karlsruhe
Unsere Läuferinnen und Läufer in Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.