Hardtsee Triathlon

Ubstadt-Weiher
Wolfgang Aab

Um das Sommerloch und die damit verbundene Wettkampfpause zu überbrücken, wagte eine Delegation unseres Lauftreffs an einem Kurztriathlon bzw. einer Triathlonstaffel teilzunehmen. Ziel war die 29. Auflage des Hardtseetriathlons beim Badesee in Ubstadt-Weiher, bei dem es 600 m Schwimmen, 16 KM Radfahren und 4 KM Laufen zu bewältigen galt.

Unsere Athleten bewiesen, dass sie auch auf fremden Terrain bestehen können. Allen voran Meike Ulmer, die in der AK 40 einen sehr guten 5. Platz erzielte. Günther Reifenstein wurde 32. in der AK 50.

Die Staffel in der Besetzung Rita Mindt, Nadine Kabbe und Wolfgang Aab belegten den 12. und damit einen Mittelfeldplatz in der Teamwertung. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass es bei diesem Wettbewerb keine AK Wertung gab und unser Team nahezu 150 Lebensjahre aufweisen kann.

Bei diesem Event bot sch auch die Gelegenheit, unsere neuen Trikots zu  präsentieren.


Das Team des LC 80
Das Team des LC 80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.