Für alle Beteiligten waren die Kreismeisterschaften eine große Herausforderung. Sei es in der Bewirtung oder bei den sportlichen Leistungen. Jeder gab sein Bestes und nur durch das Zusammenwirken vieler Personen konnte es gelingen. Danke noch einmal an alle für ihren Einsatz.

Die Erfolge der Kinder können sich sehen lassen!

In den weiblichen und männlichen Klassen erzielte der LC80 insgesamt 10 Kreismeistertitel, 6 Vizemeistertitel und 10 dritte Plätze.

In der M10 startete Maxim Schilenko zum ersten Mal über 800m und wurde sofort Kreismeister in 3:06,70min.. In der M12 wurde Adrian Polivka Kreismeister über 75m mit 10,40 sec.

Absolut überragend war Annika Göckler mit fünf Kreismeistertiteln in der W12 in folgenden Disziplinen: 75m n 10,40 sec., Hochsprung 1,32m, Weitsprung 4,57m persönliche Bestleistung, Kugel 6,03m, Speer 16,78m. Hinzu kommt noch der 2. Platz im Ballweitwurf mit 27m und gleicher Leistung wie die Kreismeisterin. Annika erziehlte in allen Disziplinen eine persönliche Bestleistung.

Anna Gröbner in der W13 wurde Kreismeisterin im Speer mit 22,61 m und über 800m in 2:38,10 min.

Clara Tonn ebenfalls Kreismeisterin mit herausragenden 37,50m im Ballweitwurf

Vizemeistertitel gab es außerdem von Sophie Leno im Speer mit 19,90m, Merle Strobel über 75m in 11,10 sec., Naomi Ruden über 100m in der W14 in 13,65 sec. und im Speer mit 21,83m. Die Staffel in der U16 über 4x100m in 56,12 sec. In der Besetzung, Sophie Leno, Merle Strobel, Ruden Naomi und Noomi Ruden.  Die Staffel der 4x75m in der W13 siegte souverän mit großem Abstand wurde aber leider mit nicht nachvollziehbaren Begründungen disqualifiziert. Trotzdem eine super Leistung der Mädchen Anna Gröbner, Marla Härlin, Sophie Leno und Annika Göckler.

Dritte Plätze gab es für Julian Reitzle M10 über 800m 3:11,0. Adrian Polivka Ball mit 37,00m, Michael Stürz im Hochsprung mit 1,35m, Andris Haidle im Speerwurf mit 20,35m, Marla Härlin über 800m in 3:01 min, Anna Gröbner im Hochsprung 1,23m und Weitsprung 4,32m und Ballweitwurf mit 31,50m, Sophie Leno über 60m Hürden in 12,19 sec.,

Am Start für die Kilagruppe waren Jonas Sattelmaier, Silas Domke, Drin Hazim, Maximilian Grumbach und Isabell Hüttinger. Sie schlossen den Wettkampf mit einem 6. Platz ab.

Weitere Ergebnisse:

Weitere Ergebnisse:

800mM107. PlatzDavid Plotz
WeitsprungM1015. Platz
16. Platz
17. Platz
David Plotz
Julian Reitzle
Raffael Hüttinger
BallweitwurfM1015. Platz
16. Platz
17.Platz
David Plotz
Julian Reitzle
Reitzle Raffael
WeitsprungM1110. Platz
11. Platz
Nick Heissenberger
Ethan Oestmann
BallweitwurfM11   5. Platz
19. Platz
Ethan Oestmann
Nick Heissenberger
StaffelU12   5. PlatzDavid, Raffael, Nick, Julian Reitzle
100mM14   6.PlatzAndris Haidle
WeitsprungM14   4. PlatzAndris Haidle
HochM14  4.PlatzAndris Haidle
WeitsprungW13    6. Platz  
9. Platz
13. Platz
Sophie Leno
Merle Strobel
Marla Härlin
SpeerwurfW13  5. PlatzMarla Härlin
BallweitwurfW 13  7. PlatzSophie Leno
100mW14  4. PlatzNoomi Ruden
HochsprungW14  5. PlatzNoomi Ruden
WeitsprungW14  5. Platz  
7. Platz
Naomi Ruden
Noomi Ruden
KugelstoßenW14   5. PlatzNaomi Ruden
100mMänner   6. PlatzBelall Messnua
75m Sophie
Siegerehrung Naomi
75m Merle
W13 Annika, Merle, Sophie, Clara
Kilamannschaft mit Dominik
Kugelstoßen Annika
Speerwurf Andris
Siegerehrung Adrian
Siegerehrung Annika
Siegerehrung Anna und Annika

Auch die Bewirtung belegte den ersten Platz !

Kategorien: 2023