Die jüngsten Leichtathleten in Dietlingen sehr erfolgreich

Dietlingen
Karin Schuster

7 junge Leichtathleten und Leichtathletinnen der U10  nahmen am Dietlinger Abendsportfest teil. Ausgeschrieben war ein Kinderleichtathletikdreikampf mit abschließender Hindernisstaffel. In allen drei Disziplinen schlugen sich alle Teilnehmer hervorragend. Am Ende wurde die Mannschaft mit dem ersten Platz belohnt. Joshua Deusch absolvierte einen Dreikampf in der Klasse U12 und belegte mit 700 Punkten  einen hervorragenden 2. Platz.

Insgesamt waren 172 Teilnehmer am Start. Unterstützt wurde die Gruppe durchanwesende Eltern und den beiden Trainerinnen Wendy und Frau Schuster. Allen noch einmal  einen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

Die Stars von morgen
Die Stars von morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.