Ein zahlreiches Aufgebot von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern nahmen an den Kreismeisterschaften im Waldlauf in Göbrichen teil. Es mussten unterschiedliche Runden von 350m für die Jüngsten, bis 1200m für die Jugendlichen zurückgelegt werden. Die Erwachsenen hatten die Wahl zwischen Kurzstrecke 1600m und Langstrecke 6200m oder 8300m. Herzlichen Glückwunsch geht an alle, die teilgenommen und ihr Bestes gegeben haben. Auch Jürgen Bräuer, Trainer der Jugendlichen stellte sich den Anforderungen. Besonders hervorzuheben ist der 1. Platz von Alicia Nan über 1200m der W11. Für jeden Teilnehmer gab es eine Urkunde und eine Medaille.

Hier weitere Ergebnisse: W 6/7 Prasana Aditi 3. Platz, Linder Emmi 5. Platz

W/M 8/9 Linder Ella 6. Platz, Prasana Anaga 7.Platz

M10 Adirbelli Tristan 3. Platz, Hoffmann Anton 6. Platz

W 11 Schmitz Emilia 13. Platz, Leicht Valentina 12. Platz,

Ruden Johanna 11. Platz

M11 Haziri Drin 6. Platz, Leicht Luca 9.Platz

Frauen/ weibliche Jugend: Ruden Noomi 4. Platz. In der

Gesamtwertung U18 erzielte sie den 2. Platz.

Alles vertreten Erwachse, Kinder und Jugendliche

Kategorien: 2026