BW-Meisterschaften Masters, 04. – 05.09.2021

BW-Meisterschaften Masters, 04. – 05.09.2021Im malerisch von Weinbergen umgebenen, mitten im Remstal gelegenen Stadion Benzach in Weinstadt mit 8 Rundbahnen fanden die Baden-Württembergischen Masters, die Senioren-Meisterschaften der Altersklassen W/M 30 bis W/M 90 statt, nachdem die 2020er corona-bedingt ausgefallen waren. Das Mini-Team der LC 80 Pforzheim Senioren bestand aus Dr. Wolfgang Elsäßer. Nachdem er am Samstag über 400m verletzungsbedingt aufgebenmusste, konnte er am Sonntag in der Klasse M65 über 800m in 2:55,20 mindie Bronzemedaille erreichen.

  • https://ladv.de/veranstaltung/detail/21087/BW-Meisterschaften-Masters-(Senioren)-Weinstadt.htm
Veröffentlicht in 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.