Erfolgreiche Kinder beim Mehrkampf in Eutingen

Pforzheim-Eutingen
Uwe Krause

Am 09. Juli rief Eutingen zum 17. LA-Meeting und wir traten mit 5 kleinen Startern in den Schülerklassen an:

Marie Binder (2008) konnte gleich in ihrem allerersten Leichtathletik-Wettkampf den Dreikampf gewinnen. Und auch Kay Jörns (2005) ließ seine Konkurrenten im Drei- und im Vierkampf hinter sich.

Bei den U12 Mädchen gab es ein sehr großes Starterfeld, mit Teilnehmerinnen und Leistungen, die schon klar in Richtung Kreismeisterschaften orientiert sind. Anna Binder (2006) konnte sich als Wettkampfneuling prima schlagen und erreichte im Dreikampf den 5. Platz. Isabelle Biffel (2005) landete trotz neuer Bestleistung im Weitsprung mit nur einigen Zählern Rückstand auf Rang 2 im Vierkampf und auf Rang 3 im Dreikampf. 

Da geht doch noch was bei den KM Einzel … !?!