Ehrungs- und Familienabend 2016

Pforzheim / Eutingen
Steffen Wittenauer

Zum alljährlichen Ehrungs- und Familienabend trafen sich erfreulicherweise wieder eine große Zahl von Mitgliedern um das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Etwa 80 Gäste wurden durch den 1. Vorsitzenden Steffen Wittenauer begrüßt um sich anschließend beim gemeinsamen Abendessen für die straff durchgetakteten Programmpunkte zu stärken.

Nach einer Musikeinlage des 2. Vorsitzenden Raimund Schuster wurden die Ehrungen für sportliche Leistungen und verdiente Mitarbeiter durchgeführt. Insgesamt konnte sechs DLV-Mehrkampfabzeichen sowie neun Sportler für Badische Bestenlisten-Platzierungen geehrt. Zudem bedankte sich Steffen Wittenauer bei einem Duzend Mitarbeitern für Ihr tolles Engagement in der Vereinsarbeit im zurückliegenden Jahr.

Im Anschluss wurde der Abend  durch mehrere Aufführungen sowie dem gemeinsamen Nachtisch abgerundet. 

>> alle Bilder im Bilderalbum >>


Gruppenfoto der geehrten Sportlerinnen und Sportler
Gruppenfoto der geehrten Sportlerinnen und Sportler

Autor: Steffen Wittenauer

Veröffentlicht in 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.